Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 28.07.2022 > 


 
 

Auch die zweite Medaille für das Youth Olympic Team Austria bei den Europäischen Olympischen Jugenspielen in Banská-Bystrica glänzt in Bronze: Badminton-Talent Pascal Cheng beendet einen intensiven Arbeitstag mit drei Matches mit der Bronzemedaille.

mehr >>


 
 

Das erste große Finale ist immer etwas ganz Besonderes! Erst recht, wenn man wie Lukas Edl über 200 m Lagen seine Bestzeit gleich um 1,4 Sekunden unterbietet. Und das Beste daran, die Final-Erfahrung kann dem Welser auf seiner Paradestrecke niemand mehr nehmen.

mehr >>


 
 

Österreichs Nachwuchshoffnungen sind beim EYOF 2022 in Banská-Bystrica in sieben Sportarten vertreten. Unsere Medienteams begleiten sie zu den Wettkämpfen, halten die besten Szenen fest und bitten die AthletInnen zum Interview. Die Ergebnisse gibt's hier!

mehr >>


 
 

Drei Siege mit Ippon: Issa Naschcho marschiert beim EYOF souverän ins Halbfinale. Die Niederlage dort tut weh, noch mehr aber jene im Kampf um Bronze. Der 18-Jährige ist danach "am Boden zerstört", wird aber wieder aufstehen und viel aus dieser Lektion lernen.

mehr >>


 
 

Österreichs Turn-Burschen haben die Latte mit starken Leistungen hoch gelegt, aber die Mädchen stehen um fast nichts nach - und überraschen mit ihrem Auftritt nicht nur die ExpertInnen. Leni Bohle verpasst zwei Geräte-Finali knapp, darf aber noch einmal turnen.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen